frau momos minimalismus

Gesehen: The Power of Outrospection

| 2 Kommentare

Empathie – für sein konkretes Gegenüber, oder auch für die unbekannte Näherin in Bangladesch, kann radikalen (persönlichen, sozialen, globalen, gesellschaftlichen, politischen, …) Wandel auslösen.

Wie das geschieht oder geschehen kann, das zeigt der Film „The Power of Outrospection“, der einen Vortrag des britischen Alltagsphilosophen Roman Krznaric im Sketchnote-Stil animiert. Das sind 10 Minuten, die meines Erachtens richtig gut investiert sind.

2 Kommentare

  1. Hey Frau Momo,

    das ist ja absolut genial! Danke, dass du mir das gezeigt hast!

    Diesen 10 Minuten Film anzusehen, hat etwa den Effekt wie ein sehr dickes Buch zu lesen! Absolut genial gemacht! Auch wenn es manchmal etwas schnell von Bild zu Bild springt, aber … einfach wow.

    Und die Botschaft ist ja wohl mal so ziemlich die wichtigste überhaupt! <3

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Ronja

    • Hallo Ronja

      Freut mich total, dass dieser Clip so gut bei dir ankommt! 🙂

      Ich kenne ihn schon lange und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn ich ihn sehe.

      Liebe Grüße,

      Barbara / Frau Momo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.